Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live-Jazz im Hallenbad_6.21: Roland Kaschube und Trio: Jochen Schrumpf, Wilm Flinks und Patric Siewert (CD-Präsentation „SLOW“)

5. Juli @ 20:00 - 21:30

Mo 05.07.2021 // 20.00 Uhr

Eintritt frei

Im ersten Set des Abends könnt Ihr Euch wieder auf den Solo-Bassisten Roland Kaschube aus Köln freuen. Zuletzt war er im Hallenbad im Januar und hat per Stream eine super Performance abgeliefert. Er ist für seine Slapspieltechnik auf dem E-Bass bekannt und hat ein sehr spannendes und einzigartiges Soli-Programm.

Im zweiten Part wird die brandneue CD „SLOW“ von Patric Siewert (b) und Jochen Schrumpf (git) vorgestellt, unterstützt vom Drummer Wilm Finks. Auf SLOW sind ausschließlich ruhige Songs und Balladen zu hören. 6- und 12seitiges Gitarrenspiel von Jochen und Patrics ganz neuer „6 String Fretless Electric Bass“ kommen hier zum Einsatz.

Mit freundlicher Unterstützung der Kulturinitiative Herne e.V. / KIH. Mehr Informationen unter.

 

Details

Datum:
5. Juli
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kreativ.Quartier Wanne | Hallenbad
Heinestraße 1
Herne, 44649 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02325. 9 40 59 01
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Patric Siewert