Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Livestream: Jazz im Hallenbad_4.21: Epaminondas Ladas mit Patric Siewert, Oliver Schroer und Wilm Flinks

10. Mai @ 20:00 - 21:30

Konzertreihe mit Patric Siewert im Kreativ.Quartier Wanne | Hallenbad 

Der Gitarrist und Komponist Epaminondas Ladas verbindet in seinem musikalischen Ausdruck Jazz mit griechischem Rebetiko (Link zu seiner Band). Er war Finalist des Wettbewerbs „Future Sounds“ im Rahmen der Leverkusener Jazztage und des „Creole“ – Wettbewerbs für Weltmusik. Mit der Unterstützung durch Patric Siewert am Bass, Oliver Schroer am Piano sowie Wilm Flinks am Schlagzeug bringt er in dieser Formation improvisierten swingenden Jazz ins Hallenbad. Das Konzert wird über unseren Youtube-Kanal übertragen.

Mit freundlicher Unterstützung der Kulturinitiative Herne e.V. / KIH. Die Reihe „Jazz im Hallenbad“ steht seit 2019 für urbanen, zeitgenössischen, modernen Jazz und wird von Patric Siewert veranstaltet. Mehr Informationen unter.

Details

Datum:
10. Mai
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kreativ.Quartier Wanne | Hallenbad
Heinestraße 1
Herne, 44649 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02325. 9 40 59 01
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Patric Siewert